Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 1. Juli 2012

Meine zwei "K" heute: Kissen und Katze

Hallo Ihr Lieben

Früh zeitig, wenn es noch nicht zu heiß ist, bin ich wieder mal über den Flohmarkt 
geschlendert - und zwar auf Kissenjagd! Ein paar alte kleine Raritäten
habe ich ergattert - smile
die Seide bereits etwas zerschlissen, stört mich aber nicht
Ein kleines Kissen häkel ich gerade, wird wohl ein etwas größeres Nadelkissen werden
in irischer Häkelei nach einer Anleitung in "Crochet Tradition", ganz feines Garn und
Häkelnadel Nr. 0,60
Jetzt aber etwas ganz anderes: endlich nach langer Wartezeit ist der neue Kratzbaum angekommen!
Prima Vera muß ihn natürlich als erste gründlich untersuchen, wo denn das beste Plätzchen ist
oder das beste Versteck! 
... noch etwas skeptisch...erst mal aus der Weite schauen...
Alles Bestens - Katze kann sich wohlfühlen
Photos von meinem kleinen Zuwachs Amaris, die inzwischen eingezogen ist, gibt es nächstes Mal.
Die Kleine ist noch sehr scheu.

Ich wünsche Euch Allen noch eine schöne Woche ohne Unwetter
                        und alles Liebe                              
                                                           Brigitte

                                                            

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Schön sind deine Flohmarktstücke,
richtige schöne Teilchen.Deine Mitze hat aber ein schönes zu hause so ein
prachtvoller Katzenbaum.
Liebe Brigitte man muß aus allem das beste daraus machen und laß es dir gut gehen.Wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche.Und schicke dir liebe Grüße Jana.

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, hach .... schön wieder mal bei dir vorbei zuschauen. Danke für deine lieben Zeilen bei mir. Deine Kissenschätze sind wirklich sehr schön. Und deine Häkelkunst ist ja wieder der Hammer. Das sieht so schön aus. Überlege, ob ich das auch auch mal probiere. Man könnte auch ein Duftkissen daraus machen.
Und nun zu deinem Kätzchen. Die ist ja so hübsch!! Weiß jetzt garnicht..... sie oder er???? Was ist das für eine Rasse?
GlG Katrin

Karin hat gesagt…

hallo Brigitte schön dich wiederzusehen frue mich das du dabist hebe auch einen neuen Blog beim alten waren alle Leser verschwunden und immer Probleme Liebe Grüe an dich karin

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte, ja.... das Ding mit meiner mail-adr.Keine Ahnung, warum das nicht hin haut. Wenn du mir schreiben magst, probiere es mal damit: katrinliebetrau@gmx.net

GGGGGGlG Katrin