Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 7. Juli 2012

Meine neue Mitbewohnerin

Hallo meine Lieben

endlich ist die kleine Amaris bei mir eingezogen und ich kann Euch
die ersten Bilder zeigen. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und für ihr Alter
schon sehr groß - danke liebe Daniela für diesen Goldschatz!
Amaris ist eine Maine Coon in der Farbe black silver torbie. Torbie deshalb,
weil etwas rot dabei ist was durch das silber aber eher creme ist. Sie wird , wenn
sie mit 4 Jahren ausgewachsen ist noch sehr viel heller werden.

Katzen erreichen mühelos was uns Menschen versagt bleibt - durch das
Leben zu gehen ohne Lärm zu machen.  (E.M.Hemingway)




 Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit der Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil die langen weißen Schnurrhare kitzeln, 
beginne ich jeden Tag mit einem Lächeln....

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer-Wochenende und alles Liebe

Brigitte

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Brigitte,

zunächst einmal möchte ich mich für deine lieben Zeilen bei mir ganz herzlich bedanken.

Nun aber zu deinem neuen Familienmitglied "Amaris".

Sie ist wirklich eine ganz hübsche und wird dir viele Jahre ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da bin ich mir ganz sicher.

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche ein zauberhaftes Wochenende,
Mary

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

herzallerliebst ist Dein neuer Mitbewohner. Ich glaube Dir gerne, dass sie Dich zum Lächeln bringt und Dein Herz erwärmt. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr.
Mein Urlaub bringt auch immer eine Begegnung mit Kätzchen. Am liebsten würde ich alle mitbringen, aber das geht ja nicht, deshalb versorge ich sie dann so lange wir dort sind.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüsse Melontha

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
sie ist so bezaubernd und schön -

viel viel Freude wünsche ich dir mit ihr -

lg. Ruth

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Amaris ist eine ganz Süße. Du wirst sicher ganz viel Freude mit ihr haben. Tolle Fotos sind das, danke fürs Zeigen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Tanja hat gesagt…

Hallo Brigitte,

sie ist eine wirklich schöne. Hoffentlich hast Du viel Freude mit ihr.

Bei uns wohnt eine Norwegische Waldkatze und ein BKH-Mix Kater. Wir lieben die beiden über alles

Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Hallo Brigitte beim Anblick diese Kätzchens kann einem das Herz aufgehen ich beneide dich direkt ich liebe katzen sehr.Liebe grüße aus Teplice Karin