Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 9. Juli 2012

Himmelbilder

Gestern Abend von meiner Terrasse aus fotografiert
- zum greifen nah - und sehr beeindruckend!
Die Bilder sind nicht irgendwie bearbeitet oder speziell
aufgenommen. Man sieht sogar auf der gegenüber liegenden
Seite die rote Anstrahlung


 Und Amaris wollte natürlich auch noch zeigen, dass sie schon ganz hoch auf dem
Kratzbaum herum tollen kann und was sie für einen wunderschönen langen Schwanz hat....

Euch Allen wünsche ich noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein

Brigitte

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

EINFACH NUR SEHR BEEINDRUCKEND DEINE BILDER LIEBE GRÜSSE KARIN

Im Spiegel hat gesagt…

Liebe Brigitte, die Bilder sind wirklich wunderschön!

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Hallo Brigitte, Sie haben auch ein schone Blog und so viel zu lesen. Und die Katze Maincoon! waauw dass ist ein lieb grosze Schatz fur Sie. Ich wunsche sie ein gute abend und ich wunsche Sie viel Kraft mit ihre Mutters krankheit. Liebe grusze Mieke