Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 18. Juli 2012

IN MEMORIAM

Für meine Mutter



Wenn du das Verlorene mit der Trauer
in deinem Herzen begräbst,
missbrauchst du es.
Erst wenn du das so sehr Vermisste
dem irdischen Mutterschoß
zurückgeben und loslassen kannst,
ist dein Herz offen für schöne Erinnerungen,
die dich erfreuen un dir Kraft geben können.


Gott will abwischen alle Tränen
von ihren Augen
und der Tod wird nicht mehr sein.

(Bibel, Offenbarung 21,4)



Du wirst uns fehlen

Brigitte

Kommentare:

Anna S. hat gesagt…

Meine Liebste Brigitte,
Ich bin mit Gedanke sehr nah bei Dir .Du bist nicht allein meine Liebe. Drucke Dich ganz besonders an mein Herz.
Ania

Karin hat gesagt…

Liebe Brigitte ich schicke dir meine herzliche Anteilnahme, lass den Schmerz und tränen zu und Rede viel von Ihr das hilft den Schmerz zu ertragen und zu lindern .Ganz liebe Grüße an dich Karin

Hilda hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich weiß es gibt keine Worte die Dich trösten können. Ich nehme Dich einfach in die Arme und halte Dich fest.

Liebe Grüße
Hilda

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigtte . Was können Worte sagen ? Nicht das was man fühlt . Ich drücke dich ganz herzlichst und bin in Gedanken bei dir. Wünsche dir viel Kraft. Herzlichst Marlies

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen - ich weiß, wie weh es tut - fühl dich von mir in den Arm genommen -

herzliche Grüße - Ruth