Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 18. November 2012

Wieder zurück

Erst einmal möchte ich mich bei Allen von Euch, die mir Ihre Anteilnahme gezeigt haben 
- vor allem in den vielen emails - ganz herzlich bedanken.

Es gibt immer wieder etwas das mich vom bloggen für eine Zeit abhält. Ich hoffe, dass ich
inzwischen nicht alle Leser verloren habe und werde Euch jetzt nach und nach wieder
besuchen und schauen, und staunen, was Ihr in der ganzen Zeit gemacht habt.....
Ich war nicht so besonders fleißig, habe etwas mit Fotos experimentiert (unbearbeitet),
die möchte ich Euch zeigen.
Regentropfen
                                                           
                                                                Watte am Himmel
                                                                      Flugverkehr
                                                         Nacht in meiner kleinen Stadt

Katze im Katerformat
aus Prima Vera wurde eine riesige Katze, sie ist total verschmust
und auch Armando mit seinen außergewöhnlich grünen Augen hat sich super entwickelt.

                                                                         Prima Vera  
                                                                      Armando

Euch Allen wünsche ich einen schönen, ruhigen Sonntag
                                        und alles Liebe
                                                                                    Brigitte
                                                                                        
 


 

Keine Kommentare: