Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Lebensräume

Es gibt keinen Stillstand - das Leben geht vorwärts
Ich schaffe mir Räume mit viel Licht, die mir Kraft geben,
Farbe braucht es im Moment noch nicht so viel... 
Der liebste Lebensraum is für mich zur Zeit draussen - so vieles blüht bereits
und die Natur ist einfach schön! Das "Drinnen" gehört aber dazu,
wie bei vielen Dingen...


Ihr seid Alle unwahrscheinlich fleißig und zeigt so schöne Dinge!
Bald komme ich auch wieder mehr dazu kreativ zu sein und hier zu schreiben.


     Erst in der Freiheit beginnen wir
an unseren eigenen Grenzen zu scheitern.
Und erst im Scheitern nehmen die eigenen Grenzen Konturen an. 
                                                                     
                                                                             (Thomas Schied)
Das Kissen kommt aus meiner "Werkstatt". Bestickter Tüll mit Seide unterlegt,
gold bestickt und mit kleinen Stoffröschen verziert. Eine bestickte Borte rundherum
und vier kleine Quasten verzieren es noch.
                  










Die Kunst eines erfüllten Lebens
ist die Kunst des Lassens:
zulassen
weglassen
loslassen 

                                             (Ernst Ferstl)


Die Weisheiten dieser zwei Dichter haben mich die letzte Zeit 
im wahrsten Sinne der Worte, begleitet.....
...und man sieht etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es
zum allerersten mal wirklich sieht und merkt wie schön es ist.

Euch Allen noch eine schöne Restwoche und Alles Liebe

                                        Brigitte

Keine Kommentare: