Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 15. April 2012

"Rückkehr"

Hallo meine Lieben

ja, lange war ich weg.....aus gesundheitlichen und privaten Gründen, die immer noch traurig sind.....Da mir das bloggen sehr viel Freude gemacht hat, auch die Kontakte die sich dadurch ergaben, habe ich mich entschlossen weiter zu machen - smile
Vermutlich wird es noch nicht so sehr regelmäßig sein, aber so gut es mir möglich ist, hoffentlich doch einigermaßen!
Es wurde jetzt auch Zeit, daß Weihnachten von meinem blog verschwindet - Ostern ist auch schon vorbei - also will will ich mit dem Frühling beginnen, der in der Natur alles wieder zu wunderschön blühendem Leben erweckt. Ein Neuanfang sozusagen.....
Und ohne irgendwelche Nadeln in der Hand zu haben, geht es halt gar nicht, und das macht wie immer totale Freude - mein neues Tuch gibt es auf Träumereien zu sehen. Ihr habt inzwischen so viele schöne Dinge gemacht, daß ich das Gefühl habe Jahre weggewesen zu sein, also auch ein Neuanfang mit Euch.....
Mein erstes kleines "Grazy-Quilt" Kissen mit bezauberndem Bügelbild
von Melontha aus dem Zaubergarten
wünsche Euch Allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Angela schön das es dich wieder gibt und gleich mit so einer schönen Arbeit,Ich hoffe das es dir Bald wieder besser geht und wünsche Dir Alles erdenklich Gute.das Leben ist ein Auf und Ab und manchmal steinig aber nur wer sich selber hilft dem wird geholfen sagt ein altes Sprichwort.In diesem Sinne komm zurück liebe grüße an dich Karin

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte.
Schön das du wieder da bist.
Manchmal läuft alles anders als man denkt.Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Zukunft.
Hübsch ist dein Kissen schön verspielt mit vielen schönen Details.Auch deien Frühlingsdeko ist schön.
Wünsche dir eine schöne,angenehme Woche.Sende dir liebe GRüße Jana

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schön, dass Du wieder hier sein kannst.
Dein erstes Grazy-Quilt Kissen ist ferig und wunderschön geworden. Die vielen zauberhaften Details Deiner Handarbeit passen wunderbar zusammen.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Neuanfang im Blog und überall wo Du es brauchst.
Der Frühling wird Dir helfen, da geht alles etwas leichter.

Liebe Grüsse Melontha

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Danke für deien lieben Zeilen.
Manchmal ist es so im Leben es kommt immer anders als man denkt.
Irgendwie muß man das beste daraus machen.Wünsche dir alles Gute weiterhin. Und das du wieder bloggst ist schön.
Wünsche dir einen schönen Tag und liebe gRüße Jana.