Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 3. Januar 2012

"Dinner for two"- und Winterspaziergang

So ein kleines Essen mit einer Freundin ist schon etwas Schönes, die Gelegenheit ist immer
passend, aber gerade zu Jahrebeginn ist es etwas Besonderes. Man kann das alte Jahr noch
einmal in Erinnerung rufen, darüber sprechen was im neuen Jahr vielleicht anders werden soll
und vor allem kann man die Gelegenheit einmal nutzen sich bei der Freundin zu bedanken.
Für die Zeit die sie einem schenkte das ganze Jahr, für das Zuhören, für das gemeinsame Lachen und traurig sein, für die Stunden die sie einfach da war... Danke!
Diese Gelegenheit möchte ich auch einmal nutzen um mich bei Euch Allen zu bedanken,
dass Ihr mir die Treue gehalten habt und mich immer wieder mit lieben Komentaren
besucht. Danke auch an all die neuen Leser die in letzter Zeit dazu gekommen sind.
Ich freue mich über jeden Einzelnen und all die Komentare und emails sehr. Danke für
Euer Verständnis als es mir nicht so gut ging und ich längere Zeit "weg" war. Es war sehr schön zurückzukommen und festzustellen, dass es da Menschen gibt, die sich darüber freuen.
Ich freue mich jetzt auf ein neues Jahr mit Euch und bin gespannt was es alles bringen mag...
DANKE EUCH ALLEN
Wünsche Euch Allen noch eine schöne Woche
trotz Sturm, Regen, Schnee und was da so alles kommen soll...
von der warmen Stube aus, mit einem schönen Hobby, gut zu ertragen - smile
wenn man nicht so viel schaufeln muss!
Eure Brigitte

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

I love the table you set for you and your friend.

Wishing you all the best in the New Year!

Carolyn

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Bin mal zu deinen schönen Katzen zur besichtigung gegangen. Sind die toll! Wir haben auch sieben; fünf sind Geschwister die hier im Haus geboren sind und bleiben... Unter mein Label, rechts unten im Blog findet man: Our Felines und da kann man die Posts mit Katzen anschauen. Komisch dass wir sovieles gemein haben. Stricken, nähen und die Natur und Garten waren und sind auch meine Hobbies. Hoffentlich geht es dir gut und gibt es gute Gesundheit für 2012! Das allerwichtigste im Leben. Es ist fast 2 Jahre her das ich völlig gelähmt war und ich bin so dankbar dass ich wieder in ordnung bin.
Ganz lieber Gruss,

Mariette