Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachten

Einen Augenblick verweilen
Gott für dieses Wunder danken
Dieses Kind ist unser Segen
Schenkt uns Frieden, läßt uns leben.
*
Anthea Cara
Die Krippenbilder wurden dem Buch: "Il Presepe napoletano" entnommen.
Mein ganz persönliches Weihnachtskind
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Allen
die Freude dieses Weihnachtsfestes,
die Kraft aufzustehen, zu verstehen und diese Liebe zu leben.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein glückliches Jahr 2012
Eure Brigitte

Kommentare:

Anna hat gesagt…

DANKESCHÖN Liebste Brigitte!!!
Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2012.
Von ganzem Herzen
Ania

Anneliese hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles liebe für das Neue Jahr.
Ich hoffe, dass uns dieses Wunder die Kraft gibt, unser Schicksal zu meistern,
♥lichst Anneliese

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für deine warmherzigen Worte und die wunderschönen Bilder -

auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

herzliche Grüße - Ruth

Coco hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Fotos, Danke.
DIr auch auch wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Coco

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche dir auch ein friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Rita

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, danke für deinen lieben Worte bei mir. Hab mich riesig gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
In Licht und Liebe
Katrin

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Brigitte,
danke für deine lieben Worte.
Auch dir wünsche ich ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
Sei gegrüßt
Christina

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.

Liebe Grüsse Melontha