Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 5. August 2011

Schlafgewohnheiten

Bei diesem regnerischen und kühlen Wetter kann man sich schon mal die Pfoten an der Heizung wärmen:-)) Ein paar Bilder zum schmunzeln und eine alte Kreidezeichnung....
Euch Allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende
Brigitte

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Brigitte,
musste ich da lachen bei deinen Katzenbildern!
Toll wie goldig die da aussehen beim schlafen und welche Plätze die sich immer raus suchen...
natürlich auch intressant dieses schöne bezauberndes Bild sehr schön gefällt mir so gut da ich ja selber male.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe grüsse Elke

Karin hat gesagt…

Hallo ja ich dachte schon du willst nicht mehr ,nun diese wunderschönen Bilder da kann ich stundenlang hinsehen ich liebe Katzen sehr auch liebe Grüße hast dich ziemlich rar gemacht einen Gruß aus Teplice Karin

*Sonja* hat gesagt…

Oh sind das süße Katzenbilder.

LG
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hihi sind eure Kätzchen knuffig^^

LG, Marion

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Ja, die Katzen schlafen überall genau gleich... So süss sind die Tierchen!
Lieber Gruss,

Mariette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Na das sind ja goldige Stubentiger !!Lg Ina