Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 22. August 2011

Lauschige Plätze

Hallo Ihr Lieben
Die Urlaubszeit ist fast vorbei, allerdings habe ich sie zu Hause verbracht - aufgrund meiner Gesundheit, die aber langsam besser wird:-) Ich denke, daß viele von Euch verreist waren oder weniger in blogs gemacht haben - so wie es halt im Sommer ist - smile Auf jeden Fall werde ich eine Rundreise durch Eure blogs machen und freue mich schon richtig darauf, zu sehen, was sich alles getan hat:-) Hier ein paar Fotos von Lieblingsplätzen - und solchen, die es noch werden sollen - bei mir zu Hause.
Das Gras wächst nicht schneller
indem man daran zieht (alte chin.Weisheit)
obwohl ich es gerne könnte:-))
Willst Du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.
(J.W.v.Goethe)
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Allen
schöne Sommertage
Brigitte

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

I wish you good health and beautiful summer days also.I love the garden images.

Carolyn

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dass sind aber wunderschöne Lieblingsplätze !! Das Gras muss nicht so schnell wachsen, denn dann ist wieder mähen angesagt ;-(
Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung und freue mich schon auf neue Posts bei dir.
Liebe Grüße
Rita

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Richtig schöne Lieblingsplätze hast du. Alles Gute für dich und gute Besserung.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

Rosengärtchen hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wie schön, dass es dir wieder besser geht. Lass es langsam angehen!
Deine Lieblingsplätze sehen richtig romantisch aus!

Liebe Grüße von Elvira

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das sind wahrlich lauschige, romantische Plätzchen. Alles ist wunderschön in die Natur arrangiert. Die Licht und Schattenspiele hast Du auch sehr gut eingefangen. Geniesse diese kleinen, schönen Augenblicke an diesen Plätzen.

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüsse Melontha

SABINE hat gesagt…

liebe brigitte,

ich halte mich noch ein bißchen bei dir auf.so eine romantik und tolle fotos-schöööön.
liebe grüsse frauwundertütchen

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,gute Besserung erst einmal damit Du Deine tollen Plätzchen auch geniessen kannst,,wundershcöne Impressionen,,ich wünsche Dir einen tollen herbst belinda die leider immer so wenig zeit hat wegen den vielen gartenprojekten:O(