Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Allen
die Botschaft der Auferstehung,
Freude und Frieden im Herzen
und natürlich ein schönes Osterfest
Eure Brigitte

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Osterfest und viel Sonnenschein.

Herzliche Grüße,
Mary

Crissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
oh herrlich diese Musik, denke dabei an unser Singen heute in der Osternacht und morgen mit Orchester.
Auch Dir wünsche ich ein schönes, sonniges Osterfest,
herzliche Grüße
Crissi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
begleitet von deiner wundervollen Musik wünsche ich dir ein friedliches und harmonisches Osterfest - lg. Ruth

Jana hat gesagt…

Wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner lieben.
Liebe Grüße Jana