Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Donnerstag, 28. April 2011

DANKE

Auch auf diesem Wege möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für all die lieben mails, die ich zu Ostern bekam. Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
Im Garten tut sich was
Kirsch-, Birne- und Pflaumenbäume haben bereits verblüht, jetzt stehen die Apfelbäume in voller Pracht!!
Der erste Rhododendron zeigt auch schon was er kann:-)
Der Frühling ist immer wieder so überraschend und schön.......
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße Eure Brigitte

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
ohhhhhhhhhhh wie schön die blühen in voller Pracht. Das ist immer so schön wenn alles langsam zum Leben erwacht .
Ganz liebe Grüsse und noch eine angenehme reste Woche. Herzlichst Marlies

schöngeist for two hat gesagt…

Das blüht ja so wunderschön in deinen Garten jetzt.
Da wäre ich auch gerne *lächle*

Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüsse Elke

Mariette hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Na dieser Rhododendron ist ja traumhaft schön! Komisch um mit diese schöne Bilder nochmals den Frühling zu erleben... Hier sind die Blüten schon vorbei!

Lieber Gruss,

Mariette

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich lass mich grade verwöhnen von deiner wundervollen Musik - schwärm - und dabei sehe ich mir die wunderschönen Gartenbilder an -
ich wünsche dir eine harmonische Zeit mit viel Freude - lg.Ruth