Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 4. April 2011

ABENDSPAZIERGANG

Sich Kraft holen für den nächsten Tag
Hier draussen ist es am Abend ganz still.
Mal ein verschlafener Vogel, der noch leise piepst,
oder Rehe, die einen erst groß anschauen
und dann schleunigst das Weite suchen:-)
Ich geniesse diese Zeit - nichts ist wichtig, nichts eilt - einfach nur Ruhe......
Schlüsselblumen mag ich total gerne:-)
vielleicht weil sie die ersten Blumen sind
die man pflücken kann
und die ein wenig Frühling ins Haus bringen.
"Es gibt Wichtigeres im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)
Ich wünsche Euch Allen eine Schöne Woche mit
viel Frühling und etwas Ruhe.
Eure Brigitte

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für die schönen Bilder und Worte - solche Spaziergänge geben auch mir sehr viel - ich liebe es, im Wald zu wandern und den Duft und alle Eindrücke wahr zu nehmen -
auch dir eine schöne Woche - lg. Ruth

Hilda hat gesagt…

Hach.... hier ist es auch sehr schön :-)

Liebe Grüße
Hilda

Marlies hat gesagt…

Ohh diese Bilder laden so richitg zu Träumen ein . DIe Schlüsselblümchen sind so schöööööööööön . Ich mag sie sehr sehr gern . Und die weite die du da vor dir hast unendlich schönnnnnnn. Geniesse jeden Augenblick. herzlichst Marlies