Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 8. März 2011

In eigener Sache............

Bei meinen Gartenblogs werde ich die letzten Herbstbilder und beginnenden Winterbilder noch einstellen. Damit ist: "Mit vier Themen durch ein Gartenjahr" fertig und wird als Fotobuch gemacht. Anschließend wollte ich alle Gartenblogs auflösen. Nachdem ich nun eine neue Leserin für das Graskind und die Poesie im Garten habe, werde ich diese beiden blogs weiterführen:-) Sollte sich sonst etwas im Garten tun, zeige ich es bei Angel-Smile. So, wie auch meine Stickereien, Klosterarbeiten, Dekorationen und alle möglichen anderen Dinge. Neu dazu gekommen ist der Modeblog: "Träumereien", wo es dann um das pure Vergnügen des Anziehens geht:-)) Außerdem habe ich einen kleinen Flohmarkt eingestellt. Mir macht bloggen sehr viel Freude und spornt auch immer wieder zu neuen Taten an, wie zum Beispiel Gedichte schreiben (obwohl das ist nicht neu), fotografieren usw. Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim "Stöbern" und Anschauen
und das Lächeln der Engel
Eure Brigitte

Kommentare:

mariettesbacktobasics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Es ist immer himmlisch um hier rein zu stölpern. Die Bilder auf der Seite hier, sowie Angels Secret so schön gehäkelt; aber nicht zuganglich...

Lieber Gruss,

Mariette

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich bin immer sher hin und her gerissen von dem allem was man sieht und liest.
Also diese gehäkelte Angels Scret ist wirklich himmlisch geworden.
Du bist so ideenreich das finde ich so schön...
achja deine Musik ist sehr schönnnnn..
Ich wünsche dir einen schönen Abend

mariettesbacktobasics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Nein die Eier sind nicht mein Besitz; die suche ich ja... ich wünschte ich hätte solche!
Dein gestrichter Schal ist zauberhaft und von deinen jungen Jahren gibt es noch pracht Exemplare von gestricktes. Eine ware Künstlerin bist du! Na bei euch ist das Klima auch danach aber hier ist es eigentlich zu warm um viele Wollsachen zu haben... eigentlich schade da es soviel elegantes gibt.
Deine Katzen sehen so schön aus mit längeren Ohren. Liebe Gesichter.

Lieber Gruss,

Mariette

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traum-Blog, hab' mich gleich bei Dir *eingenistet* lach, um nichts zu verpassen ;-)))

alles Liebe
Traudi

Birgit hat gesagt…

Hallo Brigitte, lieben Dank für Deinen Kommentar. Freut' mich sehr, dass Dir meine Projekte gefallen. Deine Stickkissen sind ganz wunderbar. Zum Sticken habe ich im Augenblick keinen Draht, obwohl ich es eigentlich auch sehr mag.

Schick' Dir sonnige Wochenendgrüße
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
bei meinem allabendlichen Blogspaziergang bin ich auf deiner Seite gelandet. Schöne Dinge kann man hier bewundern und ich komme gerne wieder! Bis bald .....

Herzliche Grüße
und einen gemütlichen Abend
Tina

De Brocante Gans hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Kann ich dich in Nederlands schreiben? Sons muss ich meine beste deutsch probieren haha.
Schon blog and sehr schöne music..
Tol and Tol ist mein liebling nummer....

Paulien
www.debrocantegans.nl