Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 7. Januar 2011

Wintertage

Einfach nur ein paar schöne Wintertage

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, verbunden mit Musik herrlich , da fällt mir ein:
in der Ruhe liegt die Kraft!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
♥liche Grüße Anneliese

Lebenszeit hat gesagt…

Zauberhafte Winterbilder !!! Hier taut es mittlerweile und man kann wieder entspannt spazieren gehen.
Liebe Grüße
Rita

Mariette hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Oh, wie schön um so unerwarted eine Weihnachtskarte zu empfangen... Vielen Dank und zuerst möchte ich ein sehr Glückliches 2011 wünschen für Brigitte und allen die ihr lieb sind!

Sehr schöne Wintertage sind das in deinen Fotos.
Schau mal auf meinem heutigen Blog da zeige ich auch Schnee bei uns, leider von 2002... Es kann ab und zu hier vorkommen im Südosten.

Auch lade ich ein um zu folgen und so an den Worldwide Giveaway (Weltweiter Verlosung) von 3 Januar teil zu nehmen. Es geht um einen 925/000 Silber Engel!

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Bei uns hat es mittlerweile so sehr getaut, dass der Schnee fast alles weg ist.
LG Annette

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
deine Schneebilder sind wundervoll - sie strahlen Ruhe und Frieden aus - wie schön, wenn es so auf unserer Welt wäre....
herzliche Grüße und viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr -
herzlichst - Ruth

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder . Und die Musik im Hintergrund sehr passend schön. Auch dein neues Blog Kleid gefällt mir sehr gut. ganz liebe Grüsse liebe für dich .Marlies

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Your blog is very nice..
and this pictures are very beautiful!

Sweet greetings,
Marijke

p.s i follow your special blog..