Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten

Die Hl. Nacht bringt uns allen die Liebe und den Frieden
Verzaubert liegt die Welt
Verzaubert liegt die Welt in weiss
Noch immer fallen Flocken leis
Verzaubert scheint die Sternenzeit
Und immer wieder werden Herzen weit.
(Monika Minder)
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einfach nur ruhige schöne Tage
Eure Brigitte

Kommentare:

Mariette hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Auch für dich und deinen Lieben ein Froher Weihnachten und nochmals Dank für die vielen Engel in deinem Blog.

Lieber Gruß,

Mariette's Back to Basics

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch Dir wünsche ich noch restliiche wunderschöne verträumte und kuschelige ruhige Weihnachtstage!

Glitzernde funkeldende Märchenwinterschnee Grüße (es sind ja zur Zeit Massen von Schnee, aber es sieht soooooo schööööön aus!!!)
schickt Dir PETRA

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
lg. Ruth