Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 6. Dezember 2010

Einen schönen Nikolaustag.........

und viele Nüsse, Äpfel und keine Rute
wünsche ich Euch allen von Herzen
Eure Brigitte

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ohhhhhh, ich sitzte und staune!
Sind das Arbeiten von Dir?
Das ist Kunstwerk pur!!
Einen wunderschönen Nikolaustag und ♥liche Grüße!

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich freu' mich, wieder von Dir zu lesen und Du hast uns so etwas schönes, kostbares mitgebracht, wundervoll!!!

herzliche Abendgrüße zu Dir von Traudi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
hast du die Puppen gemacht? wow - auch ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag - und eine wundervolle Adventszeit - lg. Ruth

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schön, etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Du hast eine kleine, zauberhafte Märchenlandschaft aufgebaut. Deine Handarbeiten sind wie immer bewundernswert.
Danke für die lieben Nikolausgrüsse.

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüsse Melontha

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Brigitte
ohh wie schön das ausschaut. So richtig adventlich .
Ich wünsche dir eine schöne gesegnete Zeit. ganz liebe Grüsse marlies

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
unglaublich, was für aufwändige Arbeiten ihr macht und welche Pracht mit den unzähligen Details -
ich habe dir eine virtuelle Karte geschickt -
ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Frieden für 2011.
lg. Ruth