Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 16. Oktober 2010

Immer noch im Strickfieber

Ja, immer noch begeistert vom Stricken, ist jetzt diese Jacke fertig geworden. Die Überlänge der Ärmel ist gewollt, ebenso, daß sie vorne nicht schließt und hinten kürzer ist. Begeistert hat mich: wenn man die Jacke fertig gestrickt hat, kann man sie anziehen - keine Nähte!
Wolle: Cashsoft DK und Kidsilk Haze - beides von Rowan - zusammen verstrickt
zu beziehen bei: Wolle und Design
Bei diesem trübnassem Wetter wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende, vielleicht bei Kerzenschein und einer Handarbeit oder neuen Bastelideen oder einfach beim entspannen
Eure Brigitte

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo LIebe Brigitte
ohh wie schööööööööööö. Einfach zauberhaft dieses Muster . Die Variante vorne länger und hinten die Spitze sieht einfach super toll aus. Viel freude beim tragen dieser Jacke. Ganz a ♥-lichs Grüessli Marlies

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Da bleibt einem ja der Atem stehen, so was Schönes an Jacke habe ich schon lange nicht gesehen,ohne Nähte klasse, bin gespannt wie das ging.
Genau dein Stil, deine Farbe und es ist ein Teil voller Überraschungen an allen Seiten, ich bin wirklich begeistert, toll geworden und so romantisch.
Verrätst du uns noch Muster und Wolle?
Ganz herzlichst Anett

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach wunderschön,....ich wünsche ein schönes Wochenende...Ulrike

Anneliese hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das eine Jacke der besonderen Art,
sehr schön und edel.
Du wirst sicher viele Blicke auf dich ziehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Ideen ohne Ende
♥liche Grüße Anneliese

Tanja hat gesagt…

Hallo Brigitte,

die Jacke sieht herrlich kuschelig aus.

Ich habe gerade unseren Ofen angefeuert und werde es mit dem Strickzeug gemütlich machen.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Tanja

agnes hat gesagt…

deine Jacke ist
ein Traum in weiß,
wunderschön,

LG
agnes

Ricki hat gesagt…

Liebste Brigitt
Die Jacke ist der absolute Traum geworden.....zauberhaft und genial!!!
Ein absolutes MUSS!!!!
Auch Dir ein kuscheliges Wochenende
herzlichst
Ricki

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wow - die Jacke ist ein Traum in weiß - was für ein sagenhaft schönes Muster - du bist eine Künstlerin -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Gartendrossel hat gesagt…

Wooow, liebe Brigitte, einfach traumhaft schön und ganz ohne Nähte?
Du bist eine Strick-Könnerin und ich lasse Dir ganz viele begeisterte Grüße hier
hab' ein schönes Wochenende

herzlichst Traudi

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

da haben Deine Zauber-Händchen aber wieder mal etwas ganz besonderes gemacht. Muster und Form der Jacke sind ganz aussergewöhnlich und sie steht Dir wunderbar.

Liebe Grüsse Melontha

Stickerin M.B. hat gesagt…

Aber Hallo!^^

Mit deinem Stricktalent würde ich auch lieber diesem Hobby frönen und so wunderbare Sachen werkeln :o)

Liebe Grüße, Marion

Coco hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Wahnsinn! Dein Talent ist grandios.
Liebe Grüße, Coco