Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 29. September 2010

wunderschöne Wolle - und Socken

Noch nie in meinem Leben hatte ich handgesponnene und selbstgefärbte Wolle in Händen! Als ich zufällig eine bei Bergzauber entdeckte und in dieser schönen Farbe, konnte ich nicht widerstehen:-)) Wie lange habe ich schon keine Socken mehr gestrickt - es hat total Freude gemacht:-))
ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag
Eure Brigitte

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Liebe Brigitte!!!
Wow ...sie sind ja schon fertig!!!
Und soooo schön...Farbe und Muster passen wunderbar zusammen!!
Und noch schöner, dass Dir stricken wieder so unheimlich viel Freude und Spass bereitet!!
Herzlichst
Ricki

Nicki hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Die sind ja super geworden! Das Muster passt perfekt zu der Wolle, wie füreinander gemacht!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicki

Anneliese hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Socken sind sehr schöööön, Farbe und Muster harmonieren prächtig.
Die farblich abgestimmten Fotos
gefallen mir sehr gut!
LG Anneliese

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Auch ich bin begeistert, die Socken sind dir ja so was von gelungen, also du bist scheinbar ein Naturtalent,ja, ja, Stricken verlernt man wohl nie...
Ganz herzliche Grüße Anett

Jana hat gesagt…

Hi Brigitte das sind ja richtig schöne,kuschlige Socken schön in blau.Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

Lebenszeit hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe und dann nach langer Zeit gleich mit so einem schönen Muster. Klasse... ich stricke ja auch hin und wieder Socken, aber an solche Muster traue ich mich einfach nicht.
LG Rita

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
wunderschönes Muster hast du da gestrickt . Einfach total schön.
Es ist schön das du wieder so strickst. Herzlichst Marlies

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön deine Socken!
Das Muster und die Farbe, einfach perfekt!

Liebe Grüße, Marion

Coco hat gesagt…

Farbe und Muster sehen super-klasse aus. Und bei den Temperaturen sind solche Kuschelsocken genau richtig.
Liebe Grüße, Coco

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bewundere Dich, alles was Du in die Hand nimmst wird toll, wooow, die Socken sehen wunderschön aus, die Farbe, das Muster, genial...

viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Bellissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das sind ja ganz besondere Socken, handversponnen und eingefärbt, ist bestimmt ein ganz wunderbares Gefühl für deine Füße :0))
Liebe Grüße
Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist ja ganz herrliche Wolle - und so ein schönes Muster - sieht richtig kuschlig aus -
lg. Ruth