Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 22. September 2010

Noch ist fast alles grün

Hallo Ihr Lieben
so ganz bin ich durch Eure blogs noch nicht durch, Ihr habt aber auch viele schöne Dinge gemacht!
Mein Schal ist auch fertig und es hat sehr viel Freude gemacht ihn zu stricken:-))
Es gibt ja Tücher und Schals, die auf englisch Spinnennetze oder Spinnweben heißen, und von letzteren gibt es draußen zur Zeit genug davon:-))
Wolle: Kidsilk Haze von Rowan, zu beziehen bei Wolle und Design
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen sonnigen Herbsttag
Eure Brigitte

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
Ein wunderschöner Hauch hast du da gestrickt. Es sieht so luftig und leicht aus. Richtig Federnhaft. wünderschöne Farbe die mir sehr gefällt auch das Muster sehr passend. Viel Freude beim tragen. ♥-liche Grüsse Marlies

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Brigitte, wenn ich dieses herrliche Spinnennetz in Zartgrün so sehe, dann kann ich einfach nicht glauben, dass du gar nicht solch eine erfahrene Lacestrickerin bist.
Der Schal umschmeichelt dich wie eine zweite Haut und ist ja herrlich groß, ein Vorteil von Stolen, sie lassen sich viel schöner tragen als Dreiecktücher.
Gestern hatte isch das buch noch in den Händen und dachte an das selbe Tuch und deins hätte genau in die Entourage von Mister Darcy gepasst,bestimmt wirst du es mit viel Stolz und Freude tragen.
Ganz herzlich Anett

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Brigitte
das ist ja ein Wahnsinnswerk,wie eine Fee siehst du damit aus ich kann dich nur bewundern für deine Geduld;;))
liebste Grüße..Petra

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

welch ein romantischen Post zeigst du uns heute.
Dein Schal ist wirklich ein Traum.
Da steckt bestimmt viel Arbeit und Mühe dahinter.
Er bildet einen herrlichen Kontrast zu dem schwarzen Arbendkleid.
Perfekt in Szene gesetzt vor dem Stilkamin.

Ich sende dir herzliche und sonnige Grüße,
Mary

Nicki hat gesagt…

Super sieht es aus! Den Anfang durften wir ja schon sehen! ;-)) Einfach ein Traum das Tuch!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Lee-Ann hat gesagt…

wow....einfach ein mega grosses wow!!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wow der zarte Schal ist irre schön - da hast du aber viele arbeitsreiche Stunden hinter dir - aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Farbe ist genau mein Fall -
lg. Ruth

Ricki hat gesagt…

Liebe Brigitte
Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich zu 101% gelohnt...ein Traum von Spitze und Farbe, und es passt Dir sooo bezaubernd!!!
Gratuliere Dir!!!
Herzlichst
Ricki

jade hat gesagt…

Oh, ist der wunderschön, liebe Brigitte........ich sitze hier mit offenem Mund.......den hast du gestrickt?!!!!!! Falls ich dass könnte, würde ich hundert Jahre dafür brauchen - mindestens!!!!!!!! Das Muster ist ein Traum und auch die Farbe sieht zauberhaft aus.......du bist eine richtig romantische Fee!!!!!!! Ja und Spinnen gibt es derzeit wirklich so einige ;))....unser ganzer Vorgarten ist irgendwie eingesponnen ;)!!!!! Solange sie draußen bleiben ist es ja gut ;)!!!!!! Himmlische Spätsommertage und gaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Elvira hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das ist tatsächlich ein Hauch von nichts!!! Ein Traum von Tuch!! Und eine wunderschöne Trägerin. Es sieht märchenhaft aus. Die Fotos gefallen mir sehr.

Liebe Grüße von Elvira

Anna hat gesagt…

Liebste Brigitte,
Du hast mich total überrascht .Du hast ein Talent und deswegen beneide dich so sehr. Muss auch ehrlich sagen so was wunderschönes habe nicht .Und noch nirgendwo so was zauberhaftes gesehen
Brigitte Drucke ganz fest
Deine Ania
Ps...
Du siehst Hervorragend

Coco hat gesagt…

Wow, der Schal sieht wunderschön aus. Beim Stricken bin ich leider völlig talentfrei.
Liebe Grüße, Coco

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
traumhaft schon ist Dein elfengleiches Tuch, so zart und filigran gestrickt, mein großes Kompliment!!

liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

Anneliese hat gesagt…

Das Tuch ist wahrlich ein Traum!!!!!!!!!!!1
LG. Anneliese

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

was für ein hauchzartes, wundervolles Teil hast Du da gestrickt. Es sieht ganz bezaubernd an Dir aus. Du wirst viel Zeit dafür gebraucht haben, aber es hat Dir bestimmt gut getan. Man kann in dieser Zeit mal abschalten und zu innerer Ruhe kommen.

Herzliche Grüsse Melontha

erna-riccarda hat gesagt…

Nur durch Zufall bin ich auf Dein Blog gestoßen, aber was ich da gesehen habe!!! Dieses Tuch, so zart und filigran - ein Traum. Ganz, ganz großes Kompliment zu dieser Handarbeit, es passt wunderbar zu Dir und macht Dir hoffentlich lange, lange Zeit viel Freude.
LG, Erna