Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 6. September 2010

Auf zu neuen Taten:-))

Mein Urlaub ist ja nun vorbei - ich war zu Hause, habe versucht das eine oder andere zu ordnen, habe an meinem neuen Zimmer weiter gearbeitet und auch gehandarbeitet. Ein paar Dinge sind fertig geworden, andere noch in Arbeit:-)) Jetzt werde ich mich erst mal durch Eure blogs kämpfen und schauen was Ihr in der Zwischenzeit so alles gemacht habt! Sicher wart Ihr total fleißig und ich werde mit Komentar schreiben kaum nachkommen - bitte habt etwas Geduld ....... Dieses Kaffeeservice habe ich für mein neues Zimmer ergattert und wie Ihr seht, die Farbe lila ist immer noch eine meiner Lieblingsfarben:-))
Ein kleines Bild habe ich in meinem Urlaub auch gestickt:-))
Es wird langsam Herbst. Der "Altweibersommer" mit seinen Silberfäden macht sich schon deutlich bemerkbar
Nicht so zart wie eine Spinnwebe, aber es war auch das erste Tuch das ich gestrickt habe:-))
Wolle: Kidsilk Haze von Rowan, zu beziehen bei Wolle und Design
Anleitung: Rowan
Ich freue mich, wieder mit Euch zusammen zu sein und wünsche Euch noch alles Liebe
Eure Brigitte

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte schön wieder von dir zu lesen.
OOOhh wie wunderschön luftig dein Tuch ist.So zart . Einfach wunderschön.
Und das Geschirr sehr passend zu deiner neuen Decko, ich habe ein ganz ähnliches.
Ganz liebe grüsse Marlies

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
du hast so schöne Fotos gemacht - ich liebe lila auch nach wie vor - dein Service ist so wunderschön - auch dein gesticktes Bild gefällt mir sehr -
ich mag Bilder von Spinnennetzen - mach ich auch immer wieder - irgendwie faszinierend -
lg. Ruth

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wunderbare Bilder zeigst Du uns hier: das Tuch ist sehr schön geworden und das Geschirr ist einfach ein Hammer.
Ich wünsche sehr viel Freude damit.
Lg. Anneliese

Nicki hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte!
Super Bilder wieder! Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Und das Tuch und Dein gesticktes Bild.....einfach superschön.
Schön, dass Du wieder da bist! Freue mich schon auf viele schöne Bilder!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...was für schöne Dinge und Arrangements,...wunder-, wunderschön,...und lila,....ja lila ist eine wunderbare Farbe,...liebe Grüße und eine gute Zeit...Ulrike

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Da bleibt einem ja der Mund offen stehen, wie viele Jahre "BLOGGERST" du schon?
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bestaunen soll...
Bei Geschirr und Tüchern haben wir den gleichen Geschmack, Romantik pur,aber dein Geschirr würde ich mir nicht mal trauen, aus dem Schrank zu nehmen, geschweige denn daraus trinken...hoffentlich hast du mehr Mut dazu.
Deine Fotos von allen Details schau ich mir nun noch mal an, ganz genau und genüsslich...
Liefs Anett

Ricki hat gesagt…

Ach wie zauberhaft dieses Service!!!
Und gleich die passende Stickarbeit dazu! Wunderschön und läd zum träumen ein!!!
Herzlichst
Ricki

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Du warst ja nicht untätig in deinem Urlaub.Ein hübsches Bild hast du gestickt.Und das Service ist ja so schön vornehm,toll verziert.
Schöne Woche und alles Gute.Liebe Grüße Jana

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Du warst ja nicht untätig in deinem Urlaub.Ein hübsches Bild hast du gestickt.Und das Service ist ja so schön vornehm,toll verziert.
Schöne Woche und alles Gute.Liebe Grüße Jana

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

auch dir meinen herzlichen Dank für die lieben und tröstenden Worte.

Dein neues Service ist wirklich ganz bezaubernd und elegant.
Wunderschön ist auch der Hortensien-Kranz, der farblich wunderschön zum Service harmoniert. Das neue Stickbild ist dir ebenfalls ganz wunderbar gelungen.

Ich wünsche dir noch eine wunderbare neue Woche.

Herzliche Grüße,
Mary

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

sehr schön, dass Dein Päuschen vorbei ist und Du wieder in die Bloggerlandschaft eingetreten bist.
Ich denke es hat Dir gut getan und Du konntest Dich mal wieder auf andere Sachen konzentrieren. Deine Handarbeit ist so hauchzart, einfach wunderschön. Auch die schönenen Bilder der Spinnenweben passen so gut dazu. Deine Leidenschaft zu schönem Geschirr, ist ebenfalls unverkennbar, ein zauberhaftes Servive hast Du Dir ausgesucht.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, liebe Grüsse Melontha

Elvira hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wie schön dass du wieder da bist (mit Pauken und Trompeten, wie ich im Hintergrund höre) ;-)))))).
Wunderschöne Sachen hast du gehandarbeitet und zauberhafte Gartenbilder gezeigt. Dein Tuch ist aber wirklich so fein, wie Spinnweben. Ich beneide dich um dien Können. Stricken ist so überhaupt nicht mein Ding. Dazu fehlt mir die Geduld. Für Socken reicht sie gerade noch.

Das Service ist ein Traum!! Habe gerade heute eine ähnlich Teekanne bei Ebey entdeckt. Ob ich sie allerdings ersteigern kann??? Das ist die große Frage! Solche schönen Sachen sind ja immer sehr beliebt. Na, wir werden sehen. Ich finde das Muster jedenfalls wunder-wunderschön.

Liebe Grüße von Elvira

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich freue mich, dass Du wieder da bist und über Deinen schönen Post, den Du mit sehr schönen, kostbaren Dingen gefüllt und mit viel Liebe gestaltet hast, danke sehr für die schönen Fotos...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt