Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 27. Juli 2010

Kleine Stickereien und - Urlaub

Kleine Stickereien sind wieder fertig geworden:-)) Ein kleines Nadelkissen, ein Scherenfinder und ein Pinkeep with a little thimblebag
Aus dem kleinen Sampler habe ich ein Duftkissen gemacht
mit Lavendel gefüllt, der ja dieses Jahr reichlich im Garten wuchs:-))
Mit diesen kleinen Stickereien möchte ich mich erst mal für August in den Urlaub abmelden.
Ich bin ja noch nicht lange "dabei" und möchte mich ganz herzlich bedanken für all die lieben Komentare und mails, die ich bekam, und bei all den Lesern, die auf meinen blogs vorbeischauen:-)))
Ab September bin ich wieder zurück und bis dahin wünsche ich Euch Allen eine wunderschöne Sommerzeit.
Herzlichst Eure Brigitte

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

LIebe Brigitte
wunderschöne DInge hast du gestickt. Bis hin zum kleinsten Detail säberlich perfekt gearbeitet. Herrlich . Auch sehr besonders die kleine Schere die wie iwen Vogel aussieht.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und lasse ganz liebe grüsse hier. Marlies

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Deine Stickereien sind ganz reizend, so wunderschöne Muster und das Lavendelkissen kann ich bis hier her riechen. Bei uns gab es dieses Jahr auch sehr viel Lavendel.
Ich wünsche Dir für Deine Urlaubspause ganz viel Erholung und dass Du mit neuer Energie hier bei uns wieder mitmischst.

Liebe Grüsse Melontha

Nicki hat gesagt…

Ganz super Sachen hast Du eingestellt! Den Scherenfinder und das Duftkissen finde ich super-klasse! Und auch noch mit Lavendel gefüllt! *schwärm* Ich liebe Lavendel! Habe auch in jedem Zimmer immer ein Lavendelkissen!

Genieße Deinen Urlaub und ganz viel Erholung!

Ganz liebe Grüße,
Nicki

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh wie süß sind deine gestickten Werke - das kleine Duftkissen gefällt mir ganuz besonders - es ist so wunderschön -
ich wünsche dir einen rundum schönen und entspannten Urlaub -
lg. Ruth

Ulrike*** hat gesagt…

...wunder-, wunderschön,...die Sachen sehen so zauberhaft aus.....liebe Grüße Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Was hast du wieder für entzückende Sachen gezaubert. Liebevoll und bis ins letzte Detail gearbeitet. Naja, Brigitte eben ;-)))
Bin ganz hin und weg!

Schönen Urlaub dir noch und ganz liebe grüße,
Marion

agnes hat gesagt…

wunderschöne *Sticheleien*
hast du gezaubert,
ich wünsche dir eine
schöne Urlaubszeit,

LG
agnes

Ricki hat gesagt…

Ist ja wieder was von sooooo entuücken , zart und bezabernd!!!
Aber der Hammer ist ja wohl das Beutelchen für den Fingerhut!!
Genial!!!
Ich wünsch Dir ganz viele schöne Stunden, viel Zeit für Dich und Deine Hobbys.....und natürlich einen suuuper Urlaub!!!
Herzlichst
Ricki

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke sagen möchte ich Dir für Deine wohltuenden Kommentare...

Deine stickarbeiten sind einzigartig und so romantisch, ich bewundere Dich, dass Du so schöne Dinge zauberst...

Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, genieße den Sommer und komme gut erholt zurück...

bis bald
alles Liebe von Traudi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Brigitte
ich wünsche dir eine erholsame Zeit und einen schönen Urlaub,du hast ja wieder traumhafte Stickereien geschaffen,in der Sommerzeit kann ich mich zum handarbeiten nicht so recht aufraffen::))
Dein letzter Post ist traumhaft wie eine Reise in die Vergangenheit::))
liebste Grüße...Petra

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich bin hin und weg--wunderschöne Dinge hast Du gefertigt, es ist genau mein Stil!
Lg. anneliese

Elvira hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken. Komm wieder heil nach Hause.

Sehr liebe Grüße schickt dir Elvira

Bellissi hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien hast du wieder mal gezaubert liebe Brigitte.
Erholsame Urlaubstage und eine gute Zeit wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Ruth

Herz-und-Leben hat gesagt…

Aller-Allerliebst! Ich stöbere zu gern mal in alten Archiven!

Herzliche Grüße
Sara