Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 4. Juli 2010

Eine Reise

Vor 14 Tagen war ich in Österreich und habe Ricki besucht. Eine ganz, ganz Liebe, die sicher viele von Euch vom bloggen kennen. Wir schreiben uns schon länger und dies war jetzt unser erstes Treffen. Ihre Familie war total herzlich und gab mir das Gefühl, als würde ich da schon immer ein- und ausgehen! Ricki hat auch ein Töchterlein, das einfach nur fröhlich und lieb ist:-)) Wie bei solchen Besuchen normal: die Zeit verging zu schnell und der Tag war zu kurz, hätten wir doch noch so viel zu erzählen gehabt! Von Ricki bekam ich als Gastgeschenk ein traumhaftes Tuch!! Es ist sooo schön, von ihr selbst gestrickt, d.h. auch sehr viel Arbeit und ich war total sprachlos........... Das Tuch ist einfah nur zauberhaft und wie Ihr sehen könnt, steht es mir hervorragend:-)))
Liebe Ricki, nochmals ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Tuch und die schönen Stunden, die ich bei Euch verbringen durfte:-)))

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wenn es dort genauso war, wie deine Bilder,..musst du dort eine wunderschöne Zeit gehabt haben..LG Ulrike

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
oh welche Freude, an Dir dieses traumhaft schöne Tuch zu sehen, ja, die Ricki macht soooo tolle Sachen!!

ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Traum...

einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

Anna hat gesagt…

Brigitte Brigitte ich schreie von Begeisterung Iiiiiii supppppiiiiii.
Ich sehe Dich hahaha "Ganz".
Meine gute Du siehst aber mega reizend!!!!
Und dein Tuch ist einfach zauberhaft .
Wie Du meine Liebste Brigitte . Ich freue mich für Dich .
Deine kleine Ania

Ricki hat gesagt…

Liebe Brigitte!!
Ach es ist so schön, über Deine Freude zu lesen und zu sehen wie perfekt Du es zeigst!!!
Ja und Du hast recht...die Zeit verging wie im Flug ....vieeeeeeeel zu wenig Zeit.....aber Du weist ...jederzeit und gerne wieder!!!!
Herzlichst
Ricki

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Ein ganz zauberhaftes Tuch.Und deine Bekekanntschaft mit Ricki finde ich auch toll.
Was ich dir noch sagen wollte.
Ich bin keine Floristin,mache das alles nur Hobbymäßig.Weil mir das so gefällt mit Blumen zu arbeiten,und da kan man so schön kreativ sein.
Wünsche dir eine schöne Woche bloß gut das es nicht mehr so heiß ist.
Liebe Grüße Jana

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Brigitte,

was für ein schönes und besonderes Gastgeschenk. Es steht dir auch ausgezeichnet gut. Da bist du einem Engel begegnet.
Liebe Grüße
Rita

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast du von Ricki erhalten. Steht dir wirklich gut ;-)

Liebe Grüße, Marion

Marlies hat gesagt…

Hallo Welch ein wunderbarer traum den du da trägst. Es sieht so schwerelos anmutig aus. Leicht wie eine Feder. Und wunderschöne Bidler. Ganz liebe grüsse Marlies

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, das ist ein traumhaftes Tuch. Sooooo schön. Ein tolles Geschenk hast du bekommen. Ich finde das richtig toll, dass du eine Freundschaft durchs bloggen bekommen hast. GlG Katrin

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, das ist ein traumhaftes Tuch. Sooooo schön. Ein tolles Geschenk hast du bekommen. Ich finde das richtig toll, dass du eine Freundschaft durchs bloggen bekommen hast. GlG Katrin

Nicki hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Die Fotos sind wirklich super geworden und das Tuch passt auch perfekt zu Dir!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich "kenne" dich und ich "kenne " Ricki und ich kann mir vorstellen, wie die Stunden verflogen, nicht im Schweigen undich "kenne " dieses Tuch,es ist so etwas Besonderes, so edeles Cashmere Garn und ein Tuch mit Geschichte und einfach nur wie für dich gemacht, es hat auf dich und eure Freundschaft gewartet.
Herzlichst Anett