Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 22. Juni 2010

Vergangene Zeiten

Das Bild zeigt meine Großmutter im Alter von 15 Jahren - und einen zauberhaften über 2m langen zarten Spitzenschal aus längst vergangenen Zeiten......

Kommentare:

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Brigitte,
der Post ist so schönnn! Der schal ist ein Traum und deine junge Großmutter so schön.
Ein tolles Moment, wie eine reise in vergangenen Zeit!
Du bist ein Glückspilz, das du noch solch eine wunderbare erinnerung besitz!:-)
Wunsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Angie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke Dir sehr für diese schönen Bilder... Deine Großmutti...so jung...der Spitzenschal ein Traum, gefällt mir sehr!!
danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar, mit geht's schon wieder besser, hatte mir eine böse Magenverstimmung eingehandelt...
die Dreimasterblume kenn ich auch als Ankerblume, Gottesauge wird sie in Wikipedia genannt und es gibt sie auch als Zimmerpflanze,
Zebra-Ampelkraut, vielleicht kennst Du sie?

liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

Elvira hat gesagt…

Liebe Brigitte,

die treulose Tomate meldet sich doch noch. Wollte dir schon sooo lange schreiben, aber es kommt irgendwie immer wieder etwas dazwischen.

Zauberhaft und sehr romantisch sehen deine Fotos einmal wieder aus. Und deine Oma als junges Mädchen - welch schöne Erinnerung!!

Bis gleich per E-Mail.

Liebe Grüße
Elvira

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das Foto ist eine wunderbare Erinnerung an deine Oma. Ich liebe Familienfotos aus dieser Zeit!
Der Schal ist natürlich etwas ganz besonderes und ganz bezaubernd. Schöne Erinnerungsstücke!

Liebe Grüße,
Marion

Anna hat gesagt…

Schließe mich an . Tolle Erinnerung .Tolle Foto Wunderschönes schal. Brigittchen ich weiss ich habe mich nicht gemeldet . Es ist einfach soooo gelaufen .Ich hoffe Du bist mir nicht böse .Aber ich denke an Dich
Ania

Jana hat gesagt…

Hi Brigitte.
Oh ist das schön deine Großmutter mit dem Schal.Dein Foto sieht sehr schön aus so richtig nostalgisch.
Deine rose ist auch superschön.
Schöne Woche.Herzlichst Jana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh ich liebe diese nostalgischen Bilder - die alten Fotos - die Spitze und dazu passen ganz wunderbar die herrlichen Rosen - laut Erzählungen meiner Mutter war es eine arbeitsreiche oft schwere Zeit - aber mit echten Freundschaften - Zusammenhalt und Liebe - die Dinge, die die Natur uns schenkt, wurden mehr beachtet - so wie es heute teilweise wieder kommt -
lg. Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Brigitte
wunderschön das Bild deiner Großmutter und dazu den bezaubernden Schal..))
ganz liebe Grüße..Petra

Ricki hat gesagt…

Was für ein schönes Foto!!!
Und der Schal dazu...einfach zauberhaft!!!
Und das Foto von der Blüte......Wahnsinn, genial!!!
Herzlichst
Ricki

Rene hat gesagt…

Hallo, du hast einen wundervollen Blog. Soo schöne Bilder und die Beiträge, klasse!! Ich schau jetzt immer wieder mal rein! LG Rene

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, hach bin ich wieder begeistert. Was für ein zauberhaftes Foto. Leider besitze ich solche alten Fotos meiner Vorfahren nicht. Sehr schade, finde ich. GlG Katrin

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Brigitte,

welch ein romantischer Post.

Das Foto, der Schal, ach einfach alles sieht so wunderschön aus.

Ganz besonders entzückend finde ich dein Rosenfoto. Ein echte Augenweide.

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße, Mary