Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 12. Juni 2010

Sampler und Rosen

Mein Sampler ist fertig, der alte Rahmen gestrichen und die Rosen haben bei dem schönen Wetter jetzt auch ihre ersten Blüten geöffnet:-)) Die Vorlage ist von V.Enginger für De fil en aiguille Juni 2006
ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende:-))
Eure Brigitte

Kommentare:

Bellissi hat gesagt…

Oh Bigitte, das sieht ja wundervoll aus! Der Rahmen passt auch hervorragend dazu.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Ruth

jade hat gesagt…

Liebste Brigitte,
das sieht einfach himmlisch aus, du bist eine begnadete Künstlerin!!!!! Die Rosen blühen bei uns jetzt auch endlich - welche eine Freude!!!! Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende, Küsschen an die süßen Miezchen (der vorige Post ist auch allerliebst - sie sind einfach nur zum Knuddeln) und

ganz, ganz Grüße, herzlichst Jade

Ricki hat gesagt…

Liebe Brigitte!!!
Es ist zauberhaft geworden , Dein Stickbild!
Und der Rahmen ist das berühmte "Tüpfelchen" auf dem "I"
Ja ...und die wunderbarenRosen...bei uns öffnen sich die Knospen ganz zaghaft.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schick Dir herzliche Grüße
Ricki

Jana hat gesagt…

Hi Brigitte.
Ist das wunderschön dein Stickbild
so wundervolle Muster könnte es immerzu bewundern.
Schönen Fußballsonntag.
Liebe Grüße Jana

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunder-wunderschön, der Sampler! und der Rahmen natürlich perfekt! ;-)

Liebe Grüße, Marion

rosenresli hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich liebe einfach so schöne alte Dinge - sowas wird heute ja gar nicht mehr hergestellt und deshalb ist es mir umso wertvoller. Manchmal habe ich wirklich tolles Flohmarktglück; manchmal finde ich aber auch gar nichts.
Deine Stickereien sind traumhaft schön (das ist etwas was ich leider gar nicht kann) und Deine Katzen einfach süß. Eine kleine Katze hätte ich auch gerne, geht nur nicht wegen der Allergie eines Familienmitglieds. Ich hatte mal zwei Devon Rex, die waren charakterlich wie Hunde und richtig spitzbübisch, sie brachten mich durch ihre Streiche immer zum Lachen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Brigitte
ei sieht wunderschön aus und der weisse Rahmen passt sehr gut dazu,mit meinem Beruf hattest du recht ich arbeite auf einer orthopädisch,chirurgisch und neurochirurgischen Station wo ich mich sehr wohl fühle..))
ganz liebe Grüße...Petra

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte einfach traumhaft wieder einmal. Du bist echt eine wahre Künstlerin. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und ganz liebe Grüße Katrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dein Sampler ist wunderschön geworden - mit dem weißen Rahmen ein Hingucker - würd mir auch direkt gefallen -
lg. Ruth