Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 7. Juni 2010

Neues von meinen Mietzekatzen

Es gibt Neuigkeiten auf : http://www.danubia-mc.de/ :-)))
Rachel - die SCHÖNE
(Faith) Befana, meine kleine Wildkatze, aber sehr verschmust:-))
(Lady) Emily - die Sanfte

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

als Katzennarr ich bin ganz begeistert von der Home-Page - super gelungen - eure Main-Coons müssen euer ganzer Stolz sein - sie sind wunderschön und haben ganz wundervolle Zeichnungen - da habt ihr eine Menge Arbeit - aber sicher auch viel Freude -
herzliche Grüße - Ruth

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Deine wilde Katze ist total süß!:-)
Die kleinen Tiger sind eine wundervolle bereicherung in jedem Haus! Ich vermisse unseren Kater sehr...

Ich wünsche dir einen schönen start in die neue Woche mit hoffentlich einen besseren Wetter wie bei uns, es regnet und regnet. Aber dafür hatten wir am Wochenende sehr schönes Wetter:-)

Viele liebe Grüße,
Bussi, Angie

Katrin hat gesagt…

Oh wie graziös deine Kätzchen sind. Die sehen ganz vornehm aus. :-)))) GlG von Katrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
Deien Katzen sind schon etwas ganz besonderes so richtig königlich sehen sie aus,kannst du mir vielleich sagen warum manche Katzen richtig verschmust sind und andere einfach immer Abstand halten unser Finerl haben wir ja halb verhungert und verwahrlost gefunden sie verfolgt mich zwar auf Schritt und Tritt aber sie kommt nur sehr sehr selten auf meinen Schoß und wenn dann nur für Sekunden und lässt sich auch nicht streicheln irgendwie kann ich es mir nicht erklären..!!!
Vielleicht hast du ja eine Antwort
ganz liebe Grüße...Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...ich bin immer noch ganz hin und weg,...eure Emily war für mich Liebe auf den ersten Blick...mein Traum einer Katze war schon immer eine Main Coon...als ich noch im Fotogeschäft gearbeitet hatte,..gab es dort einen Kunden, der zwei dieser wunderbaren Wesen hatte,...wir hatten uns dann immer gemeinsam seine Bilderausbeute angeschaut....Emily hat etwas, das mich total fesselt...LG ulrike