Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 30. Mai 2010

Herz - Stickereien

Die gestickte Bordüre stammt aus einem alten Heft für Kreuzstich von NEUE MODE, der Rest ist meine Idee. Die kleinen Swarovski-Perlen sieht man auf dem Foto nicht
Die Vorlage für das Vogel-Herz stammt von Danybrod Le fil Atalie
Dieses Bild ist zum Teil aus einem neuen RICO Heft vermischt mit eigener Phantasie entstanden

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Grüß dich, mal wieder wunderschön. Das gestickte Herz zum hängen gefällt mir besonders gut. Ganz wunderschön. Müßte auch mal wieder etwas sticken, hab auch Lust dazu, aber ich mach g´rade so viele andere Sachen. GlG Katrin

rosenresli hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast und spreche Di gleichzeitig ein großes Kompliment zu Deinen wunderbaren Stickereien aus. Sticken ist etwas, was ich in der Schule gehaßt habe und heute wäre ich froh, wenn ich es könnte. Bei Heidi habe ich schon die schöne Knötchenstickerei bewunder und richtig Lust bekommen, das auch mal zu versuchen. Fantastisch, was für schöne Handarbeiten man damit machen kann. Und ich finde, daß gerade selbstgemachte Handarbeiten so schön entspannend sind und ein Zuhause absolut verschönern und gemütlich machen.
Auch Deine Klosterarbeiten sind einfach nur toll - ich wußte gar nicht, daß es heute noch Leute gibt die sowas können. Bewundernswert.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wie kann man so etwas wunderschönes herstellen? Ich bin total begeistert - das sieht umwerfend schön aus - ich bewundere deine Kreativität -
hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

Jana hat gesagt…

Hallo Bärbel.
Die Herzen sind beide wunderschön gestickt,gefallen mir sehr gut.
So schöne zarte Farben.
Dein Blog ist sehr schön finde ich.
Liebe Grüße Jana

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mein Gott ist dein Herz schön!!!
Wie konnte mir dein Post nur so lange entgehen. Wunderschöne, edle Stickereien hast du gezaubert und allesamt sooo wunder-wunderschön verarbeitet!
Großes Kompliment an dich liebe Brigitte!

Liebe Grüße, Marion

Ele hat gesagt…

Liebe Brigitte,

deine Stickereien sehen ganz zauberhaft, deine Herzen nebst Verarbeitung finde ich sehr schön!
Besonders die Farbwahl hast du gut getroffen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Gabriele