Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 9. Juli 2010

Die Farbe Lila

Die kleine Victoria ist bei uns eingezogen!! Es gibt wohl keinen lieberen Rabauken als sie:-)) Natürlich wickelt sie jeden um den Finger und weiß genau was man machen muß um alles zu erreichen:-))) Mehr Bilder von ihr gibt es auf http://www.danubia-mc.de/
Die Farbe lila, flieder ins zart blaue oder rosa übergehend ist immer noch meine Lieblingsfarbe,
früher konnte ich sie nicht ausstehen - so ändern sich die Zeiten:-))
Das Bild mit den Stiefmütterchen habe ich fertiggestickt und endlich gerahmt, so daß ich es Euch jetzt auch mal zeigen kann:-))
Euch Allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende
Eure Brigitte

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eure Victoria erobert wahrscheinlich alle Herzen im Sturm,.....vom bloßen Anschauen,....wie dein wunderschönes Sickbild...lG Ulrike

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
was für ein wundervolles Stickbild - auch ich bin der Farbe Lila verfallen - und auch ich mochte sie früher gar nicht -
ich finde sie in Kombination mit rosa, zartgrün und weiß einfach himmlich -
eure Victoria ist eine wunderschöne junge Dame - ihr könnte ich auch nicht widerstehen -
ich wünsche dir viel Freude mit ihr - ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Ricki hat gesagt…

Viktoria ist zum verlieben süss....schön...anschmiegsam....und sie weis es auch :-)
Und Deine Stiefmütterchen....zauberhaft!!!
Herzlichst
Ricki

Elvira hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gezaubert, ich meine nicht nur das gestickte, das wunderschön ausschaut.. Auch das Bild von Victoria ist eine Wucht. Das erste gefällt mir ganz besonders gut. Eine richtige Dame von Welt schaut da durch einen zarten Tüllschleier.

Liebe Grüße von Elvira

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
ein wunderschönes Stcikbild dass du uns heir ezigest. Stiefmütterchen oder bei uns Viöli genannt . Sieht einfach wudnerschön aus.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. Ganz liebe Grüsse Marlies

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Brigitte
eure kleine Viktoria ist ja eine kleine Herzensbrecherin mit ihren schönen Augen,bei dieser Hitze habe ich zur Zeit keine Lust ewas zu handarbeiten da kann ich dich nur bewundern,mir ging es wie dir früher mochte ich absolut kein Lila..))
ganz liebe Grüße..Petra

Gartendrossel hat gesagt…

ach, ist die süüüß..., liebe Brigitte
und Deine stickbilder sind -wie immer- traumhaft schön, ich bewundere Deine Geduld!!
Lila, meine absolute Traumfarbe!!

alles Liebe von Traudi

Ele hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dein Stiefmütterchenbild sieht ganz reizend und nostalgisch aus, es macht sich wunderschön in diesem Rahmen.
Total begeistert bin ich auch von deinem Tuch, es ist ein Traum geworden.

Liebe Grüße sende ich dir und wünsche schon ein schönes Wochenende

Gabriele

Ina de Haas hat gesagt…

Dieses Bild und die Farbzusammenstellung gefallen mir soooo gut!!!Aber diese kleine süße Katze noch besser .Wir haben 2 Perser Main Coon Mischlinge .Das sind soooo liebe Tiere .Strahlen so viel Ruhe aus .LG Ina