Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 9. April 2010

ich bin verliebt

in Melonthas Glitzerbilder aus dem Zaubergarten (zaubergarten.blogspot.com). Sie haben für mich etwas ganz besonderes - eine zauberhafte Ausstrahlung......
Meine flieder-lila Phase scheint noch nicht vorbei zu sein:-)) hier noch zwei Kleinigkeiten mit einem Glitzer - Veilchen-Blumenstecker von Melontha
Mein Nadelmäppchen ist fertig - nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber für den ersten Versuch geht es schon

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Ach, ich komme gleich wieder ins Träumen, wenn ich diese Fotos sehe,dein Nadelmäppchen ist ein herrliches Kleinod und selbst ist man doch immer viel zu kritisch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liefs Anett

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ist das Zufall oder übersinnlich,
wir müssen so zur gleichen Zeit unsere schönen Habseligkeiten fotografiert und gepostet haben.
Ich freue mich, meine Bilder bei Dir in so schönen Rahmen zu sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüsse Melontha

Bellissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Glitzerbilder sind wirklich wunderschön, ich habe sie auch schon bei Melontha entdeckt.
Dein Veilchenherz und das Nadelkissen sind dir doch besonders gut gelungen!!
Ich mag Veilchen auch besonders gern, sie sind so klein und zart und man hat Angst sie zu berühren.
Einen hoffentlich sonnigen Tag wünscht Dir
Ruth

Gartendrossel hat gesagt…

woow, liebe Brigitte, ich bin hin und weg von Deiner schönen Stickerei...die Bilderrahmen sehr pompös...wo hast Du sie gefunden?

Liebe Grüße zu Dir
ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Ricki hat gesagt…

Diese Glitzerbilder sind aber auch zum verlieben schön!!!
Und zu Deinem Nadelmäppchen...bezaubernd , wunderbar gearbeitet ...und wunderbar durchdacht!!!
Du wirs sicher damit viel Freude haben!!!
Ich wünsche Dir ein wuderbares Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen ...
liebe Grüße
Ricki

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

dein Glitzerbilder sind ja wirklich traumhaft schön.
Sie sehen unglaublich romantisch aus.

Deine wunderschöne Stickerei ist allerdings auch nicht zu verachten.

Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Herzlichst, Mary

Barbara hat gesagt…

Liebe Brigitte,
So fein und zart sehen Deine hübschen Stickereien, besonders auf dem Herz, aus. Wunderschön!!

Liebe Wochenendgrüße von
Barbara

Katrin hat gesagt…

Liebe Brigitte, die bilder sind wunderschön anzusehen. Deine Stickerein finde ich auch so schön. LG Katrin

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Nadelmäppchen ist dir wirklich sehr gut gelungen und das Herz ist eine augenweide.
Deine Stickereien sind wieder wunderschön und die Bilder finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße, Marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe brigitte,

die bildchen von melontha sind wirklich zauberhaft und in den rahmen machen sie sich super !
und dein werk, das nadelmäppchen
verzaubert mich besonders !!

viele liebe grüße
barbora

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..jetzt habe ich vergessen dir mit den stühlen zu antworten....
also, die sind älter (70er jahre), wir haben sie abgezogen und lackiert, aber die bezüge hat dann der papa von einer freundin für uns gemacht..

viele liebe grüße
barbora

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für deinen lieben Kommentar.
Auch ich habe mir die schönen Glitzerbilder von Melontha schicken lassen - du hast sie so wundervoll in Pose gesetzt - das sieht so romantisch aus -
lila ist Trend und war schon vorher meine Lieblingsfarbe - zusammen mit weiß, hellgrün und oder zart rosa - das gefällt mir -
dein Nadelmäppchen ist sehr schön geworden - und auch die Herzen - ich hab´s leider nicht so mit Sticken - ich find´s wunderschön - aber irgendwie fehlt mir die Fertigkeit dazu - schade - dabei gibt es so zauberhafte Motive -
Ich wünsche dir einen schönen Tag - herzliche Grüße - Ruth

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Brigitte,

bitte schau mal auf meinen Blog, da ist etwas für Dich. Ich hoffe Du freust Dich darüber?!

Liebe Grüsse
Angelika

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

schau doch bitte einmal auf meinen Blog, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary