Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 31. März 2010

Ostergrüße

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch das Licht der Auferstehung und möchte mit Bildern vom Himmel, wie er im Moment bei uns aussieht, und der wunderschönen Musik des Oster-Oratoriums, das Sonntag bei uns aufgeführt wird, Euch allen ein schönes Osterfest wünschen.
Eure Brigitte

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Brigitte,

auch ich wünsche Dir ein sehr schönes Osterfest!!! Ostern ist etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüsse
Angelika

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Brigitte
das sieht so zauberhaft aus,wie bekommst du den die Englein zum fliegen? Die Musik von bach höre ich auch sehr gerne vor allem bei der Hauarbeit..))
ganz liebe Grüße..Petra

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Brigitte, auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Marion

Anna hat gesagt…

Brigittchen
Ein wunderschöner Osterfest wünsche Dir und Deine ganze Familie...
Ania

melontha hat gesagt…

Liebe Brigitte,

was für ein schönes Bild, man könnte immer nur zuschauen, wie die Englein geflogen kommen. Wie ich sehe hast Du auch Wolkenbilder gemacht, in den letzten Tagen konnte man sie gut bobachten.

Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, lass Dich ein bisschen verwöhnen, liebe Grüsse Melontha

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Brigitte,
du hast mich verzaubert mit deinen wunderschönen Engelbildern und dem Bach-Oratorium - danke dir -
ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Osterfest im Kreis deiner Lieben - herzliche Grüße - Ruth

Bab's hat gesagt…

Zauberhaft und elegant schweben die Engel...es ist für mich eine *Augenweide*, Dankeschön!!
Ich wünsche Dir, liebe Brigitte ebenso besinnliche und schöne Ostertage!!
Herzlichst
Babs

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Brigitte,

danke für deinen wundervollen Post.


Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnets Osterfest. Habt eine wunderschöne Zeit.

Herzliche Grüße, Mary

Bellissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschöne Bilder.
Frohe Ostern dir und deiner Familie.
Ich muß am Ostersonntag morgens um vier Uhr im Gemeindehaus sein....Frühstück vorbereiten.
Um sechs Uhr früh beginnt bei uns der Gottesdienst und danach gibt es ein Osterfrühstück für die ganze Gemeinde. Das ist besonders schön.
LG
Ruth

jade hat gesagt…

Liebste Brigitte,
dir und deiner ganzen Familie ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!!! Die Wolkenbilder sind wunderschön, hab neulich auch ganz viele Fotos davon gemacht!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch Dir ein deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!
Liebe Grüße
Petra

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Brigitte, vielen Dank für die lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich werde mich bei dir melden, sobald ich etwas entdeckt habe. Ich habe momentan kaum Zeit, da ich auf der Arbeit bin- aber keine Sorge, ich vergesse dich nicht! Im übrigen stickst du wunderschön :o)

Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir...himmlisch schöner Osterpost...
dankeschön...
auch für Deine vielen Besuche und netten Kommentare, ich freu' mich immer sehr...

herzlichst Traudi