Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 23. März 2010

Noch mehr kleine Stickereien

So, die dritte im Bunde ist auch bestickt und ein kleines Herz dazu. Das ging doch jetzt mal flott von der Hand!
Und weil es Freude machte, gleich noch eins in rosa gestickt. Das wunderschön mit Perlen bestickte Rosenherz ist von My Country Cottage Garden und die zauberhaften Bildchen sind immer vom Zaubergarten bzw. Shabby Dreams

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön deine gestickte Rose und ebenso wunderschön das Herzchen.
Eine wahre Augenweide!

Liebe Grüße, Marion

Bab's hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da kann ich nur *meinen Hut ab*nehmen
und Dich in Deiner Stickkunst bewundern, grandios!!

Liebe Grüße von mir!
Babs

Ricki hat gesagt…

Wie wunderschön gestickt!!!
Und wieder so zauberhaft fotografiert!!
Liebe Grüße
Ricki

bianca hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön. Die Farben mag ich sehr.
Liebe Grüße
Bianca