Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Donnerstag, 18. März 2010

Eine kleine Stickerei

Zwei Kleinigkeiten in Frühlingsfarben habe ich gestickt. Flieder ist momentan meine Lieblingsfarbe und in den zwei Dosen kann ich allerlei Krimskrams verstecken.

Kommentare:

Bellissi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Schachteln sind ja wunderschön....wie kommt denn das Stickbild in den Deckel? Schneidest du einen Kreis rein?
GLG von Ruth

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh Brigitte, deine Dosen sind wundervoll und sehr schöne zarte Motive hast du ausgesucht. Einfach perfekt!

Liebe Grüße, Marion

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
zart und filigran ist Deine Stickerei und wunderschön...

Liebe Grüße zu Dir von Traudi

Lebenszeit hat gesagt…

So schön...und in diesem zartem Lila ein Hingucker. Ganz zauberhaft !!
Liebe Grüße
Rita

andrella hat gesagt…

Guten Morgen,
die Stickerei sieht so schön aus, richtig frühlingshaft und dann in den Dosen - ganz toll!
Liebe andrellagrüße

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das sind so zarte und bezaubernde Stickereien - ich liebe es - wundervolle Bilder -
ganz liebe Grüße - Ruth

bianca hat gesagt…

Du hast ja einen wundervollen Blog. Deine Stickerein sind allerliebst.
Liebe Grüße
Bianca

Ricki hat gesagt…

Bezaubermd ...wie Dein ganzer Blog!
Ein wahre Freude in Deinem Blog zu stöbern!!!
Liebe Grüße
Ricki

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zu unserem Schlafzimmer.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Stickerein auf den Schachteln sind ja allerliebst. Sie sehen einfach traumhaft aus. Ich mag diese zarten Bonbonfarben wie Lila sehr. Nur leider habe ich für solche Stickereien einfach keine Geduld *schmunzel*.
Wirklich wunderschöne Bilder.

Habe noch eine wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüße, Mary