Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 13. März 2010

Frühling?

In drei Wochen ist Ostern und auch bei mir sind jetzt etwas Frühling und Hasen mit Gefolge im Haus eingezogen

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

It looks like spring is coming-very pretty!

Carolyn

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

deine Osterdeko ist wirklich gut gelungen. Die Variante in Blau gefällt mir besonders gut. Ich liebe Blau und Weiß, dass sind meine absoluten Lieblingsfarben.

Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

Liebe Grüße, Mary

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Osterdeko in rot oder blau... beides sehr schön.

Liebe Grüße, Marion

Fadenstille hat gesagt…

Also mir gefallen alle Osterdekos ganz ausgezeichnet, aber das Blau ist mein Favorit, auch weil es so toll zum Service passt.
Die Fotos wieder ein Augenschmaus...
Liefs Anett

melontha hat gesagt…

Wie schön, dass es bei Dir auch Ostern geworden ist, es sieht alles so schön bunt und fröhlich aus. Nun soll es ja auch zum Glück wärmer werden. Hier war heuet früh noch Frost, aber egal heute räume ich den Garten auf.

Herzliche Grüsse Melontha

Bellissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
deine Osterdeko ist wunderschön....besonders die blauen Eier haben es mir angetan, die sind einfach zauberhaft!
GLG von Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh schöne Osterdeko hast du - ich bin ganz begeistert von den schönen Eiern - wow -
lg. Ruth