Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 23. März 2010

Natur - Engelkinder

Nachdem für mich die Engel die ganze Welt "bevölkern", nicht nur an Weihnachten, habe ich ein paar Natur - Engelkinder gemacht. Steinkinder und zwei Mooskinder.

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ja, was soll man hier sagen außer: Wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Bab's hat gesagt…

Liebe Brigitte,
o, wie sind Deine Engel wunderbarherrlich anzuschauen,
ganz besonders hübsch - so find ich, ist das schlafende Engelchen!!
Herzlichst
Babs

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja Du hast recht, Engel sind immer da...
und Deine sind so süß...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Carolyn hat gesagt…

You have so many beautiful angels!

Have a good day,
Carolyn

Bellissi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
so friedvoll sehen die Engel aus....yes, I belive in Angels.
GLG Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Brigitte
vielen Dank für deine lieben Zeilen,du bist ja sehr kreativ sticken,basteln und deine Klosterarbeiten sind traumhaft...ich habe mal das Klöppeln gelernt und wenn ich dazu komme kann ich mich dabei gut entspannen..))
ganz liebe Grüße...Petra