Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 6. März 2010

Grosse Freude

Unsere neue Mietzekatzen-Homepage ist online!
Danubia ist der lateinische Name der Donau und mc steht für Maine Coon
Wir freuen uns sehr über diese wunderschöne Seite, erstellt von http://www.homepage-helden.de/
Soviel Fachkompetenz, Wissen, Kreativität und sich einlassen auf neue Themen und Kundenwünsche, bei immer gleichbleibender äusserst herzlicher Freundlichkeit ist mir noch nie begegnet, und ich kenne etliche Firmen, Webdesigner und Grafiker.
Darum möchte ich mich auch auf diesem Wege vor allem bei Christina und Nico Tjarks ganz herzlich bedanken. :-)))
Euch allen wünsche ich - trotz dem vielen Schnee - ein wunderschönes Wochenende
Eure Brigitte

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da mauss ich als Katzenfan und Dosenöffner gleich mal gucken gehen...

Liebe Grüße, Marion

Carolyn hat gesagt…

Thank you for visiting me and leaving kind words.

Carolyn