Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 28. Februar 2010

Porzellan - eine Leidenschaft

Meine Grossmutter muß mir das vererbt haben, die Liebe zu Tassen, Kannen, Krügen, Tellern ....auf jeden Fall Porzellan und es muss nicht immer alt sein - ich finde es so schön.
Solche Art von Dosen mag ich total gern

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

You have beautiful china!

Carolyn

Shabby-Homedreams hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen...

Ich kann sehr gut deine Sammlerleidenschaft bez. des Porzellans nachvollziehen, denn auch ich liebe Porzellan sehr.

Ist die weiße Tee-Tasse von der Fa. Hutschenreuther? Denn ich habe so ein ähnliches Service nur mit Goldrand es heißt Viktoria Corona. Wirklich eine wunderschöne Sammlung hast du.

Liebe Grüße, Mary

Bab's hat gesagt…

Hallo liebe Angel-Smile!
Bei meinem durchwandern in Bloggertanien hab ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin gleich mal da geblieben und komme gerne wieder!

Liebe Grüße von Babs

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Wunderschönes Geschirr.
Alles so toll in Form und Farbe.
Und die Dosen sind auch schön.
Ich liebe auch schönes Porzellan.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße Jana

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schönes feines Porzellan, könnte mich glatt drin verlieben...
Dein Headerbild ist wunderschön... und jetzt schau ich mich in Deinem kleinen Cafe um...

Liebe Grüße von Traudi

Stickerin M.B. hat gesagt…

In dein ist wunderschönes zartes Porzellan könnte ich mich verlieben ;-)

Liebe Grüße, Marion

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

du hast aber auch wundervolles Porzellan - da ist eins schöner als das andere - ich liebe auch dieses zarte Porzellan mit romantischen Mustern - mir gefällt auch dein Header-Bild so gut - hab noch einen schönen Abend -lg. Ruth

Lovely Vintage hat gesagt…

Wow ... wunderschöne Schätze! Herzlichst, Bea

Ist das deine Katze auf dem Foto?

Herzlichst, Bea