Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 26. Februar 2010

Kleine Fundstücke - heiß geliebt

Immer wieder kann ich mich über Funde auf dem Flohmarkt freuen. Alte Dinge mit
Geschichte - schade, dass sie nicht erzählen können.......

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Da geht es dir wie mir auch - auf dem Flohmarkt findet man immer wieder schöne Dinge - du zeigst herrliche Funde - da hast du Glück gehabt - viel Spaß damit -
schönen Abend - lg. Ruth

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich liebe auch schon seit Jahren Flohmarktbesuche und alte Schätze die Geschichte erzählen, ja, wie schade, dass diese alten Dinge nichts erzählen können.
Deine Frühlingsengelchen sind ganz zauberhaft, die Du für das Kloster bastelst!
Ganz interessant fand ich Deine Klosterarbeit des Schmetterlings und die Schilderung dazu.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen vorfrühlingshaften Sonntag.
Lieben Gruß
Petra

Shabby-Homedreams hat gesagt…

welch traumhaft schöne Fundstücke du jetzt dein Eigentum nennen darfst... Ich bin ganz entzückt von diesen herrlichen Sachen und beglückwünsche dich von ganzem Herzen.

Wünsche dir noch einen bezaubernden Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Mary