Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Sonntag, 28. Februar 2010

Meine neuen Schätze sind angekommen

Meine neuen Schätze von Angie und Anna sind angekommen und ich finde sie wunderschön. Weil ich schon Dinge in "passender Farbe" hatte, habe ich noch ein paar Fotos dazu gemacht.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Traum,Traum,Traum ......Ich Freue Mich Für DICH BRIGITTE und Sage DANKE!!!!!!!!
Ania
von Was Dein Herz Begehrt

Vintage-Schmiede hat gesagt…

ooooh, das sind wirklich wahre Schätze. Wunderschön!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Annette

Senarah hat gesagt…

Hallo und guten Morgen !
Durch Zufall bin ich hier bei Dir gelandet und habe Seite für Seite "rückwärts" gelesen und geschaut. Ich bin begeistert. Deine Klosterarbeiten sind traumhaft, Deine Stickereien gefallen mir sehr, sehr gut, Deine Osterdekorationen sind einmalig schön.
Ich werde Dich sehr gerne wieder hier besuchen.
Liebe Grüße
Sonja