Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 30. Januar 2010

Rachel beim Fotoshooting für die Homepage

MUSIK
Wenn man einen Blog erstellt, wird nach der Lieblingsmusik gefragt.
Für mich ist diese Frage schwer zu beantworten, da Musik für mich
sehr stimmungsabhängig ist.
Ich mag zum Beispiel die Musik der 70er Jahre immer noch. Das war
meine Jugend und Haupt-Ausgehzeit.
Genau so gerne höre ich Klassik, liebe russische Kirchenlieder oder
genieße Meditationsklänge. Und wenn ich zum Musikanten-Stammtisch
gehe, freue ich mich auf richtig echte Stubenmusik.
Ich denke, dass es fast den meisten so geht, dass bestimmte Stimmungen
oder Situationen unterschiedliche Musik zulassen. . . .

Keine Kommentare: