Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 1. Juli 2015

Ein Leben mit Katzen

...wo immer eine Katze sich niederlässt,
wird das Glück sich einfinden.
                                  (Stanlay Spencer)


Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist.
                                       (Robert Southey)
Hier ein paar Fotos meiner Kätzchen mit 3,5 Wochen....






Noch fühlt man sich sicher in der kleinen Höhle und kann
sich gut verstecken....






Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein
nicht zu fürchten....
                               (Daniel Defo)



Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen
versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
                                                                 (Ernest Hemingway)


Die kleinste Katze ist ein Meisterstück der Natur.
                                              (Leonardo da Vinci)

Das kleinste meiner Kätzchen jetzt mit 4 Wochen....
....einfach nur lieb


Es kommt mir immer wieder wie ein Wunder vor,
so klein....alles so perfekt....und schon sooo schlau....smile

Ein herzliches "Miau" von meinen Stubentigern
                                                                    Eure Brigitte

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wat heb je er weer een mooi blog van gemaakt.

Groetjes Elly