Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Donnerstag, 9. Juli 2015

Beerenzeit

Welcher Reichtum, den die Natur uns schenkt
und was für leckere Gerichte man daraus
zubereiten kann...


Nur wer den Garten sorglich pflegt,
weiß auch, daß er ihm Früchte trägt.
                                      (Bauernweisheit)


mhhh....lecker Kirschen....



Wahrheiten sind Früchte, die nur ganz reif
gepflückt werden dürfen.
                                   (Voltaire 1694-1778)



Meine Tochter und ich haben den Nachmittag mit all den
Köstlichkeiten genossen...aber

Verbotene Früchte schmecken am besten. 
                               (Ovid 43 v.Chr. - 17 n.Chr.) 

.....smile....

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
           mit viel Zeit für Euch selbst und Andere
                                                                               Brigitte

1 Kommentar:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
hmmm das sieht ja lecker aus - ja ich freue mich auch immer,
dass die Natur uns so herrliche Früchte schenkt - auch in unserem
Garten kann ich einiges ernten - herrlich -

liebe Grüße - Ruth