Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 30. März 2013

Gesegnete Ostern



Euch Allen wünsche ich von Herzen
ein schönes und gesegnetes Osterfest, wenn es geht mit Sonnenschein!







vielleicht haben wir ja etwas Glück, der Schnee verzieht sich und wir können den berühmten Osterspaziergang 
bei Sonnenschein machen - smile

auf alle Fälle wünsche ich Euch ein paar schöne ruhige Tage
  
                                                            Brigitte

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, das wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest!

Lieben Gruss Elke

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Fijne Paasdagen! wat leuk die bewegende plaatjes, waar vind je die? en kost dat niet veel capaciteit van blog ruimte ? hart. gr mieke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch dir wünsche ich wundervolle Osterfeiertage - das bewegliche Engelbild ist so wunderschön -

liebe Grüße - Ruth