Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Freitag, 22. Februar 2013

Wintersonne

Der Winter hat uns noch fest im Griff
es schneit und stürmt, ist eisig kalt





















An manchen Tagen, wenn die Sonne hervorkommt, glitzert die Winterwelt...


Wintersonne
noch glitzert Schnee im Sonnenschein
Momente voller Kristalle
das Funkeln begleitet noch weit und breit
es könnte im Leben bleiben
jede Jahreszeit hat ihr eigenes Leuchten
im Inneren ist das Strahlen der Zeit
                             (Anthea Cara)

 noch kann man sich die Zeit nehmen, gemütlich im Warmen
 bei einer Tasse Kaffee und Kerzenschein in Büchern zu schmökern:  
am liebsten aus Gartenbüchern neue Ideen holen
oder einfach Gedichte, Gedanken Anderer lesen und entspannen...





Es ist immerhin noch Februar, trotzdem freue ich mich jetzt auf den Frühling,
es wird Zeit für mehr Sonne, Wärme....die ersten Schneeglöckchen spitzen
schon aus dem Schnee
und ein wenig Frühlingsdeko mußte jetzt einfach sein!






Wünsche Euch Allen noch schöne Tage im Warmen
               und Alles Liebe
                                                     Brigitte

2 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
du hast deine Seite so wunderschön gestaltet - dein Blog-Design gefällt mir sehr -

wenn ich auch - wie du - auf den Frühling hoffe, so erfreue ich mich doch sehr an deinen schönen Winterbildern -

ich wünsche dir alles Liebe -

Ruth

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Ja de winterblues, koude snijdende wind, hier in Nederland,we willen lente! soms wat depri... en ook veel sneeuw gehad. Mooie fotos en ik ben blij weer eens wat te lezen van je. heel veel liefs Mieke