Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Mittwoch, 29. Juni 2011

DANKE

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch Allen bedanken:-)) Die Ratschläge per Komentar oder die vielen mails, die ich bekam - ich war sehr überrascht und habe mich natürlich total gefreut!! Eure Tipps haben geholfen - es funktioniert wieder, ich kann komentieren:-)) Habt bitte etwas Geduld bis ich Allen geschrieben habe, dauert etwas, aber ich werde mich beeilen:-)) Nochmals ein ganz liebes Dankeschön!
Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch eine Änderung mitteilen: in Zukunft werden ich alle Handarbeiten (stricken, häkeln, nähen), die man anziehen kann, im Modeblog "Träumerei" einstellen.
Zur Zeit habe ich Besuch im Haus:-)) - Leila und Timo,die zwei Süssen von meinem Sohn machen etwas Urlaub bei mir. Nachdem es nicht das erste Mal ist, fühlen sie sich pudelwohl:-)

und das sind meine Beiden: Prima Vera und Armando :-))
ich wünsche Euch noch schöne sonnige Tage
und nochmals vielen Dank
Eure Brigitte

Kommentare:

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Solch liebe Kätchen bei dir. Die schauen alle sehr glücklich aus. Ja, ja Katzengesichter zeigen sehr gut ob sie Liebe und gute Nahrung bekommen. Wie kann man eigentlich ohne sie leben?!

Lieber Gruss,

Mariette

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Solch liebe Kätchen bei dir. Die schauen alle sehr glücklich aus. Ja, ja Katzengesichter zeigen sehr gut ob sie Liebe und gute Nahrung bekommen. Wie kann man eigentlich ohne sie leben?!

Lieber Gruss,

Mariette

kleine-creative-Welt hat gesagt…

so wunderschön sind deine Katzen - ich liebe Maincoon - Logan ist ja auch ein Maincoon-Mix -
auch die Zeichnung der Katze auf dem 1. Foto ist wunderschön -
ich wünsche dir von Herzen alles Gute -
lg. Ruth

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Sind die liebe Katzenkinder noch bei dir?
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,

Lieber Gruss,

Mariette