Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Samstag, 14. Dezember 2013

Advent

Hallo meine Lieben

die Adventszeit soll eine ruhige und besinnliche
Zeit sein, in der man Plätzchen bäckt, die Bratäpfel duften,
Geschichten gelesen werden und leise Musik zu hören ist.
Vor allem aber sollte es eine Zeit sein in der man 
"Zeit für den Anderen" hat.

Hier ein paar Eindrücke aus meiner Wohnung







                                                                       
                                                                            


 
Von ganzem Herzen 
wünsche ich Euch eine "stille Zeit"

                                                                                            Brigitte



Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschön romantisch sind deine Bilder - ganz zauberhaft -

Enya gehört schon lange zu meinen Favoriten und Journey of the Angels höre ich immer wieder sehr gerne -

ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -

liebe Grüße - Ruth

Silvie hat gesagt…

wundervolle Bilder von tollen Weihnachtsdekorationen. Auch bei uns brennen überall Kerzen oder leuchter Lichterketten im Haus verteilt. Eine absolut romantische Stimmung.
Schönen 3. Advent
Silvie

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte
Wunderschön Adventlich sieht es bei dir aus. Da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf.
Eine schöne Decko die mit viel liebe gemacht wurde kann so viel geben .
Ich wünsche dir noch einen schöne besinnliche Adventszeit.
Herzlichst Marlies