Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Euch Allen wünsche ich von Herzen
ein schönes, ruhiges und friedvolles

                                          Weihnachtsfest


Die Freude, Segnungen, der Friede und die Liebe
des Christkindes
mögen Euch im neuen Jahr begleiten

                                                                                         Brigitte

Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein wunderschönes, gutes neues Jahr - freue mich schon, wieder bei dir zu lesen - herzliche Grüsse Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Brigitte,

auch dir wünsche ich wundervolle Weihnachtstage voller Entspannung und Freude und für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Momente -

herzlichst - Ruth

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Ich wunsche Sie und ihren Familie viels gesundheit, freude und GLUCK! mieke