Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein)

Dienstag, 26. Januar 2010

Befana - unsere kleine Hexe

Seit kurzem haben wir eine kleine Maine-Coon Hobbyzucht.
Die Kleine ist unser neuester Zuwachs aus Norwegen. Wir
nennen sie Befana, wie die kleine Hexe, die am 6.Januar in
Italien durch den Kamin kommt und den Kindern süsse schwarze
Kohle bringt.
In Kürze gibt es auch eine eigene Homepage über unsere "Süssen"
und ich werde dann darüber schreiben.

1 Kommentar:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das Bild Eurer kleinen Hexe und das Fotoshooting für die HP machen mich schon neugierig auf Eure Katzenseite.
Ach ja, kleine Hobbyzucht - davon hatten wir 2001 als Maus&Allegra zu uns kamen auch geträumt. Doch beide wären keine geeigneten Zuchttiere gewesen. Aber dafür besonders geliebte Liebhabertiere ...
Liebe Grüße
Silke